SiKonA erhält Gesamtnote 1,4 in Kundenbewertung

Glückliche und zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Als Beratungsunternehmen orientieren wir uns stets an den Ansprüchen unserer Kunden. Wir legen viel Wert auf eine umfassende Beratungs- und Betreuungskompetenz und feste Ansprechpartner. Katrin Mendler-Wittenbecher begleitet die Infraleuna GmbH seit 2017 bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten. Frau Mendler-Wittenbecher bearbeitete alle uns gestellten Aufgaben mit persönlichem Engagement und Flexibilität, um stets auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren.

Im Rahmen der Lieferantenbewertung der Infraleuna GmbH wurde SiKonA mit Durchschnittsnote von 1,4 (nach Schulnoten von 1 bis 5) bewertet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!